Die nächsten Tage

Veröffentlicht auf von Dän

Hi,

 

so sieht der Verlauf der nächsten Tage aus.

 

Also morgen muss ich erstmal wieder bis 17:00 Uhr arbeiten so wie jeden Tag. Danach werde ich in die Stadt fahren denn ich muss ein Geschenk holen. :)

 

Am Freitag werd ich versuchen was früher Feierabend zu bekommen denn ich fahre zu meiner Freundin ♥ und bleibe da das Wochenende. :)

Darauf freue ich mich schon riesig. ♥

Am Sonntag muss ich dann leider wieder nach Hause fahren... ich würde viel lieber bei Ihr bleiben aber die Arbeit ruft..

Am Montag muss ich wieder in die Berufsschule.. aber wir fangen an Prüfungsbögen zu üben das heist es lohnt sich mal dahin zu gehen. Nach der Schule werde ich ausnahmsweise zur Arbeit fahren und nach der Arbei nimmt mich meine Tante mit zum Campingplatz weil meine Oma Geburtstag hat.

Das heist schön Kuchen essen. :)

 

Am Dienstag nimmt mich meine Tante wieder mit zur Arbeit und ab dann beginnt das ganz normale tägliche Geschäft arbeiten und ab nach Hause wo ich dann online gehen werde und mit meiner Freundin schreiben und telefonieren werd. :) ♥

 

Ich liebe Dich. ♥

 

das wars dann ertsmal.

 

Tschööö ^^

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post