Warum sind Katzen nur so dumm? xD

Veröffentlicht auf von Dän

Also ich bin ein "Katzenfreund" aber ich muss sagen mir fällt immer mehr auf das Katzen einfach nur Stroh doof sind.

Mein Kater gibt mir täglich mehr Beweise dafür.

Sie rennen gegen verschlossene Türen, fallen von der Fensterbank, fallen in die Badewanne oder Jagen ihren eigenen Schwanz.

Aber trotzdem oder grad deswegen sind Katzen so niedliche Tiere.

Ich mag unseren Kater auch wenn meine Arme oft genug aussehen als wäre ich in einen Dornenbusch gefallen.

Der kleine ist so verspielt und auch manchmal etwas aggresiv aber er kann genau so gut einfach nur richtig verschmust sein.

Egal wie er ist er ist einfach süß.

Hier ein Bild meines kleinen Terrorkaters. :)

Bild007.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post