Mach nur so weiter...

Veröffentlicht auf von Dän

Ehrlich wenn du so weiter machst, wirst du sehen was du davon hast und was du verlierst.

Du bist nur noch scheiße und das nicht nur zu mir sondern einfach mal zu allen bis auf zu deiner ach so tollen Freundin die dich erst mal so gemacht hat.

Du warst vorher nie so...

Ich hab das Gefühl wenn ich mit dir rede steht sie vor mir und nicht mehr du weil du nur noch genauso dumm denkst wie sie aber mach ruhig so weiter du wirst ja sehen was du davon hast...

Es tut nur weh zu sehen wie du mit allen umgehst nicht nur mit mir sondern auch mit anderen..

das muss nicht sein...

Schade das du das hier alles nicht liest aber es dir zu sagen ist eh Sinnlos weil du nur wieder an die Decke gehen wirst...

 

 

...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post